Einblick in meine Arbeit mit dem Laufwunder

Meine Arbeit als Personal Trainer mit dem Laufwunder

Ich durfte Marcel bei einem spannenden Projekt begleiten!

Er hat sich in den Kopf gesetzt, beim New York Marathon 2015 mit zu laufen!

Dies brauchte natürlich einiges an Vorbereitung, neben dem gezielten Lauftraining, stand auch ein Training für die Rumpf und Beinmuskulatur auf dem Plan. Mit der Hilfe von funktionellen Training und gezielten Übungen im Fitnessstudio konnten wir Muskulatur aufbauen und zusätzliche Stabilität und Funktionalität für das Laufen erzielen.

Marcel hat das Training ernst genommen, sein Ziel fokussiert und ist nun tatsächlich nach New York geflogen und den kompletten Marathon gelaufen!

Rückblickend kann ich sagen, dass es als Trainer ein sehr erfüllendes Gefühl ist, seine Athleten und Klienten auf so einem Weg zu begleiten!

Nun ein Einblick in Marcels Training mit mir und seiner Vorbereitung!

Schaut auch gerne mal auf seiner Seite vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

http://laufwunder.tv/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*