Neue Qualifikation: Übungsleiter Rehasport Orthopädie

Man sollte sich neben der körperlichen Entwicklung auch in weiteren Apsekten weiterbilden. So habe ich mich in einer intensiven Fortbildung zum Übungsleiter Rehasport Orthopädie weiterbilden lassen.

Dabei habe ich mich mit verschiedenen Krankheitsbildern auseinander gesetzt, die passenden Rehamaßnahmen in Theorie und Praxis vertieft, Anatomie wieder aufgefrischt und neue Anregungen für die Umsetzung in die Praxis mitgenommen.

Beim Rehasport Orthopädie wird in Kleingruppen die bestmögliche  Wiederherstellung der Funktionen des Bewegungsapparats nach einem Unfall oder einer Erkrankung angestrebt.

Die Kosten für den Rehasport werden hierfür von der Kranken- oder Rentenkasse übernommen.

Ab sofort findet ihr mich im Rehasport im Active-World Niederfüllbach zu verschiedenen Kurszeiten, genauere Infos gibt es bei mir oder direkt im Active-World!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*